• Jobs Job bei A-R-S-tec GmbH

Bereichsleiter Chemie (m/w)

A-R-S-tec GmbH

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Bereichsleiter Chemie (m/w) A-R-S-tec GmbH Neu-Ulm Verantwortung für die fachliche Ausführung über das sortieren, verpacken und deklarieren von Chemikalien; Entsorgungsleistungen im Umgang mit gefährlichen Abfällen; selbstständige Abwicklung vor Ort und Vorbereitung für die Entsorgung.

Wir Sind Ein K Leines - M Ittelständiges - U Nternehmen Und Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Bereichsleiter Chemie (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Fachliche Ausführung über Das Sortieren Verpacken Und Deklarieren Von Chemikalien Entsorgungsleistungen Im Umgang Mit Gefährlichen Abfällen Selbstständige Abwicklung Vor Ort Und Vorbereitung Für Die Entsorgung Bis Zur Fakturierung Ansprechpartner Für Unsere Kunden Erstellen Von Angeboten Und Konzepten Optimierung Und Steuerung Der Abfallströme Ihr Profil Chemisch / Technisches Fachwissen / Ausbildung Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Gefährlichen Abfällen Fundierte Kenntnisse Der Kreislaufwirtschaft Und Adr Kommunikationsstark Und Teamfähig Eigenständige Denk- Und Handlungsweise Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office Anwendungen Wir Bieten Ein Vielfältiges Und Interessantes Einsatzgebiet Langfristigen Sicheren Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung überdurchschnittliche Bezahlung Sie Sind Direkt Der Gf Unterstellt Bereitstellung Eines Firmenfahrzeuges Ihre Bewerbung Erwarten Wir Gerne Auch Per E-mail An: Ars-tec Gmbh · Postfach 9034 · 89087 Neu-ulm Weis@arstecde Bereichsleiter Chemie (m/w) Verantwortung Für Die Fachliche Ausführung über Das Sortieren Verpacken Und Deklarieren Von Chemikalien Entsorgungsleistungen Im Umgang Mit Gefährlichen Abfällen Selbstständige Abwicklung Vor Ort Und Vorbereitung Für Die Entsorgung Neu-Ulm

Bereichsleiter Chemie (m/w)
   A-R-S-tec GmbH (Neu-Ulm)

Inhouse Consultant SAP (m/w/d) SCM-Prozesse
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Projektsteuerung und Bauleitung von Hochbauprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)